4 Kommentare

  1. Liebe FrauS,habe mir gerade alle Teile ausgedruckt und freue mich jetzt schon auf den Einsatz im 4. Schuljahr. Im 1. Teil war die Rede von Deckblatt einstellen, wo finde ich das? Es wäre so toll es auch zu haben. Vielen Dank für die tolle Arbeit.Ira Köster

  2. Liebe FrauS,wie entlastend immer wieder schönes fertiges Material zu finden. Und bei Ihrem Engagement mag ich gar nicht so gerne nachfragen, aber ist bei den Merksätzen im Kasten nicht eher "nachfolgende" statt "vorangehende" gemeint? Vielleicht stehe ich aber auch gerade komplett auf dem Schlauch.Lieben Dank

    1. Hallo "Anonym",gute Frage 🙂 ich kam darüber nun selbst etwas ins Grübeln…Ich bin mir etwas unschlüssig ;-)Mit vorangehend meinte ich den Zahlenaufbau. Aber rein logisch gesehen ist es ja von der Leserichtung die nachfolgende Zahl. Daher vermutlich mit nachfolgend doch sinnvoller… Ich lass es glaub ich einfach ganz raus und formuliere neutral!DANKE für diesen Gedankenanstoß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.