Links

Links zu verschiedenen Fächern findet ihr unter dem Menüpunkt “Links”.
Für die Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Seitenbetreiber verantwortlich.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung!
Gerne nutze ich aber auch diese Links hier und die Blogs meiner Kollegen, die seitlich verlinkt sind.

Pixabay (Bilder – meist frei verfügbar)
OpenClipart (Bilder – auch meist frei verfügbar)
WikiCommons (Bilder – meist frei verfügbar, aber ACHTUNG – Lizenzbedingungen beachten)
Educlips (Eine Vielzahl der verwendeten Bilder stammt hier her, einzelne frei verfügbar, die meisten kosten etwas)

Kostenpflichtige Angebote:

Zaubereinmaleins (Interner Bereich lohnt sich!!)
Worksheet Crafter (zur eigenen Erstellung von Arbeitsblättern – genial, tolle Arbeitserleichterung )
Teacherspayteachers (gaaaaaaaanz viele tolle Bilder und anderes Material)

Kommentare sind geschlossen.