Klassenraumorganisation: Dienste – Eure Wünsche

Veröffentlicht von

17 Wünsche für Dienste, einen Diensteparkplatz und 3 verschiedene “Überschriften”
So, die bisher eingegangenen Wünsche habe ich euch umgesetzt.
Viel Freude damit!

Folgende Dienste könnt ihr euch hier herunterladen:
Blumendienst, Milchdienst, Garderobendienst
Kakaodienst, Wetterdienst, Ersatzdienst
Schnipseldienst, Mülldienst, Tischdienst
Schnipselpolizei, Kunstdienst, Schlüsseldienst
Pantoffeldienst, Regaldienst, Küchendienst
Abtrockendienst, Diensteparkplatz, Turnbeuteldienst
Diensteplan, Ämterplan, Wir helfen alle gemeinsam!

Grüße Tanja
—————————————————————————————————————————–
Quellenhinweise:
– Schrift “Swagger” von Krysten Tom
– Bild “Garderobe” aus dem WorksheetCrafter (www.worksheetcrafter.com)
– Bild “Schlüssel” und “Rucksäcke” von Kate Hadfield (www.katehadfieldsdesign.com)
– alle anderen Bilder von Educlips (www.edu-clips.com)
Alle Bilder wurden über teacherspayteachers.com erworben!

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare

  1. Freut mich, wenn sie euch gefallen 😉 Guten Start euch wieder – ich hab noch ein Weilchen Ferien 😉

  2. Anonym schrieb:

    Vielen Dank für die tolle und sehr schnelle Umsetzung.Auch ich werde gleich drucken und laminieren, denn Montag geht es bei uns schon wieder los.

  3. Claudia Rudat schrieb:

    Oh, so schöne Schilder. Ich werde nachher drucken und laminieren. Es gibt sogar welche, die ich mir nicht vorstellen konnte, aber gut gebrauchen könnte. Tausend Dank.

  4. Unknown schrieb:

    Liebe Tanja, die Umsetzung ist soooo entzückend! !Vielen lieben Dank! Gruß Dörte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert