W16

Tagestransparenz – Miniergänzung

Veröffentlicht von

Mich haben nochmal Wünsche erreicht zur Tagestransparenz.
Diese habe ich nun auch umgesetzt.

Wem noch etwas fehlt, der darf sich gerne unter diesem Beitrag nochmal was wünschen 🙂

Folgende Ergänzungen gibt es nun:
GeWi, NaWi, Schwerpunkt, SPU
Turnen, Schulhof, Technisches Werken, Spielpause
Bildnerische Erziehung, Textiles Werken, Schülerparlament

Eine Übersicht über alle bereits erstellten Schilder erhaltet ihr <hier>.
Ihr findet die Schilder hier auf dem Blog über die Labels Dienste oder Tagestransparenz.

Grüße Tanja

Edit 03.10.22:

Weitere Ergänzungen sind eingefügt.

Teile diesen Beitrag

9 Kommentare

  1. Frau W. schrieb:

    Hallo,
    ich bin total begeistert von deiner Seite. Es gibt schon so viele Schilder, aber ich könnte noch 2 gebrauchen:
    – BMB (= Basis Medien Bildung; findet im Computerraum statt)
    – BNT (= Biologie, Natur und Technik ==> eine Bezeichnung und doch 2 Fächer: Biologie und Technisches Arbeiten)

    Es wäre toll, wenn es diese beiden Schilder noch gäbe.
    Vielen Dank im Voraus – und es eilt nicht!
    Viele Grüße
    Anja

  2. Karina schrieb:

    Hallo, ich finde die Tagestransparenzkarten wirklich toll.

    Könntest du vielleicht noch folgende Karten erstellen?

    Bildnerische Erziehung
    Textiles Werken
    Technisches Werken
    Turnen
    Spielpause
    Schulhof
    Pause

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, da ich derzeit eine Deutsch Förderklasse habe und die Kinder noch kaum Deutsch sprechen. Da würden mir die Kärtchen sehr weiterhelfen.

  3. Jessica schrieb:

    Die Tagestranzparenz Karten sind echt super. Ich nutze sie richtig gerne für meine Klasse. Falls mal etwas zeit “übrig” ist, würde ich mich über die Ergänzung “Schülerparlament” freuen. Lieben Dank!

  4. Ute Müller schrieb:

    Großartig – vielen Dank, liebe Tanja!

    Ute

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert