5 Kommentare

  1. Angela Dittmann schrieb:

    Liebe Tanja,da ich ja nicht zu den "Motzkoffern" gehören will, und wir – so hoffe ich – das "kleine Missverständnis" aus einem anderen Kommentar von mir aus dem Weg räumten, nun ein DICKES LOB! Du machst dir sehr viel Arbeit und ich freue mich sehr, von deinen Kärtchen auch profitieren zu dürfen. Als kleines Dankeschön, schick ich dir eine PDF/Word-Datei, die ich nach Fresch erstellt habe. Vielleicht kannst du sie brauchen oder so aufarbeiten, dass du sie auf deinem Blog frei stellen kannst. Ich hab ja nicht die Möglichkeit dazu.LG und herzlichen Dank,Angela

  2. Alexandra schrieb:

    Hallo,Genau das, was ich mit meiner 2. Klasse nächste Woche mache. Danke vielmals.Lg aus der Schweiz,Alex

  3. Anonym schrieb:

    Tausend Dank für das Teilen deiner tollen Ideen!Viele Grüße aus Berlin,Lilly

  4. Melanie schrieb:

    Vielen Dank für das tolle Material. Erstelle mir gerade eine RS-Trainingsbox für den Förderunterricht, da kommt dein geniales Material wie gerufen.Danke fürs teilen ��

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert