Kalender – Ergänzung Jahreszahlen bis 2024

Veröffentlicht von

Nachdem sich die Nachfragen nach weiteren Jahreszahlen für den Kalender nun etwas häufen und ich die Ergänzung der Jahreszahlen für den Tafelkalender vom letzten August wohl zu gut versteckt habe, hier nochmal “nach oben geschubst” 🙂

Jahreszahlen-Ergänzung fürs Kalendermaterial

Danke für eure Nachrichten und lieben Nachfragen und Bitten. Es freut mich sehr, dass euch der Kalender so gut gefällt, dass ihr ihn weiternutzen möchtet!

Teile diesen Beitrag

7 Kommentare

  1. Sarah Hüttermann schrieb:

    Liebe Frau S,
    ich habe deinen Kalender gerade entdeckt und finde ihn sehr schön. Es ist für mich aber nur sinnvoll, ihn auch einzusetzen, wenn ich ihn über mehrere Jahre nutzen kann. Ist geplant/vorgesehen, auch für die nächsten Jahre Jahreszahlen herzustellen? Alles nur für dieses Jahr auszudrucken und zu laminieren würde sich nicht lohnen.

    Liebe Grüße

    Sarah

    • FrauS schrieb:

      Hallo Sarah,
      ja, ich nutze den Kalender auch nach wie vor, daher werde ich weitere Jahreszahlen zur Verfügung stellen!
      Grüße Tanja

      • Anonymous schrieb:

        Das ist super, vielen Dank für die Rückmeldung und natürlich fürs Teilen des schönen Kalendermaterials.

  2. Ralle schrieb:

    Vielen Dank, für die neuen Jahreszahlen!
    Ich war schon richtig traurig, dass der Kalender ‘vorbei’ ist und freue mich nun sehr!
    Mir gefällt besonders, dass der fröhlich bunt aber nicht zu überfüllt ist.
    Danke 🙂

  3. Aeni schrieb:

    Die Sachen sind so super. Hast du denn auch Monatskarten und Zahlen (der Tage) um sie an die Tafel zu hängen?

    Liebe Grüße

    • FrauS schrieb:

      Hallo Aeni,

      ja natürlich, die gibt es auch. Gib einfach mal “Kalender” in die Suche ein, dann müsstest du es finden.

      Grüße Tanja

  4. Ina schrieb:

    Vielen Dank!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert