Mitmach-Aktion von Lamy

Veröffentlicht von

Hallo ihr,
bei Lamy (*Werbung durch Markennennung*) gibt es aktuell eine kostenlose Mitmach-Aktion für Grundschulklassen. Es geht dabei ums das spielerische (Buchstaben-)Schreiben-Lernen. Hört sich auf jeden Fall nett an, hätte ich ne erste Klasse, ich wäre dabei 😉
Hab euch hier mal den “Einladungstext” hineinkopiert.
Grüße Tanja

„Der große Lamy-Reisekoffer“ 
… ist ein buntes Paket, bestehend aus 40 Einzelkarten mit Vorlagen zum Ausmalen und einem Liniensystem zum Schreibenüben. Die selbst beschriebenen und bemalten Karten werden auf einem großen Ausmalposter in Form eines Reisekoffers zusammengefügt und können als Deko im Klassenraum aufgehängt werden. 
Neben der Möglichkeit, den Lamy-Reisekoffer in den Grundschulunterricht zu integrieren, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Chance auf tolle Gewinne. Dafür müssen die Klassen nur ein Foto von ihrem fertig gestalteten Reisekoffer machen und es an Lamy senden. Unter allen teilnehmenden Klassen verlost Lamy einen Zuschuss 15 x 300 Euro als Zuschuss für einen Klassenausflug – mitmachen lohnt sich also 🙂
Bis zum 10. Februar 2019 können Lehrer sich und ihre Klasse unter  www.lamy.com/reisekoffer anmelden und bekommen dann das Mitmach-Paket zugesendet. Allerdings nur so lange der Vorrat reicht, deshalb empfehlen wir, sich möglichst bis Ende Januar zu registrieren. Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist am 11. April. 

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. Kann mich und meine Klasse nicht anmelden, da immer wieder Fehlermeldung PLZ eingeben kommt. Ö hat aber nur 4 Zahlen.
    MfG Doris Westhoff

    1. Leider gibt´s dieses Gewinnspiel nur in Deutschland. LAMY Österreich macht da nicht mit. Schonst hätte ich mich auch schon mit meiner ersten Klasse angemeldet. Schade!
      glg Sylvia, Österreich

      1. Oh, das ist ja wirklich schade! Tut mir Leid für euch! Vielleicht kann man ja Lamy Österreich mal fragen, ob eine ähnlich Aktion möglich wäre…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.