Leider kein Handball-WM-Material oder auch einfach nur Super-GAU!

Veröffentlicht von

Nachdem ich euch eigentlich noch weiteres Handball-WM-Material angekündigt hatte, bin ich nun echt traurig, dass es dieses leider nicht mehr gibt.

Ich hatte leider letzte Woche den absoluten “Super-GAU”. Von jetzt auf gleich hat mein Laptop den Geist aufgegeben und als wäre das nicht genug, die Festplatte hat einen mechanischen Schaden, heißt Wiederherstellung der Daten unmöglich!

Tja, also auch alles Material seit der letzten Sicherung futsch und jaaaa, die ist halt scho a Weile her 🙁 immerhin ließ sie sich nach ewigem Hickhack doch wiederherstellen.
Und das direkt vor den Übergangsempfehlungsgesprächen (die Vorbereitungen dafür sind auch alle weg)…
Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das bedeutet und wie nervenaufreibend meine letzten Tage waren und wie ich wirklich auch heulend und brüllend rotiert habe. Und ja, ich weiß, dass man vielleicht noch regelmäßiger, am besten wöchentlich, die Daten sichern sollte!

Daher wird es hier vermutlich etwas ruhiger in nächster Zeit, bin dabei den Rest der fehlenden Materialien in mühevoller Kleinstarbeit wieder irgendwie auf Papier zusammenzusuchen, einzuscannen, abzutippen, neu herunterzuladen, wieder herzustellen,… *seufz*

Liebe Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert