Tagestransparenz – Ergänzungen

Veröffentlicht von

Mich haben erneut ein paar Wünsche erreicht, die ich euch gerne erfüllt habe.

Neu dazugekommen sind mit diesem Beitrag nun Kärtchen mit folgenden Aufschriften:
Rechnen, Lesen/Schreiben, Geometrie, Überraschung, Geburtstag und Erarbeitung

Ihr bekommt die Kärtchen >> hier << .

Alle bereits verfügbaren Kärtchen gibt es  >> hier << .

Viel Freude damit.

Grüße Tanja


Quellenhinweise:
Schrift
– “Swagger” von Krysten Tom
Bilder
– Kate Hadfield (www.teacherspayteachers.com/store/Kate-Hadfield-Designs)
– Educlips (www.teacherspayteachers.com/store/Educlips)

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. Tina schrieb:

    Hallo 🙂
    Danke für die Karten sie sind super geworden. Sie werden bei mir aber nicht in der richtigen Schriftart angezeigt… kann das sein?
    LG Tina

    • FrauS schrieb:

      Oh je… also bei mir zeigt es die gleiche Schriftart an, wie bei den anderen Karten, habe es eben überprüft… Schick mir mal einen Screenshot per Email, wie es bei dir aussieht.
      Grüße Tanja

    • FrauS schrieb:

      So, Fehler gefunden 🙂
      Der Download dauert jetzt ein bisschen länger,
      aber es müsste nun richtig angezeigt werden!
      Grüße Tanja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert