Tagestransparenz

Tagestransparenz und Dienste – Ergänzungen

Veröffentlicht von

Mich haben wieder ein paar Wünsche zur Tagestransparenz / Stundenplan und den Diensten erreicht, die ich gerne umgesetzt habe.
Hier bekommt ihr nun noch folgende Schilder:
Türkisch, Frühstückspause
Urlauber, Waschbeckendienst, Staubwischdienst

Viel Freude damit.

Wer noch weitere Dienste oder Tagestransparenz-Schilder sucht, einfach rechts die entsprechenden Labels nutzen und sich durchklicken 😉

Wenn noch etwas fehlt, dann gerne nochmal melden. Jetzt in den Ferien ist noch etwas Kapazität…

Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

5 Kommentare

  1. Sabine Stenzel schrieb:

    Vielen Dank für die tollen Schilder. Ich habe sie schon länger in Verwendung. Ich bräuchte noch ein Schild für den Computer-Unterricht.
    Vielen Dank
    Sabine

  2. Bern schrieb:

    Gibt es auch etwas für eine iPad Stunde?

  3. Lena Sprenger schrieb:

    Liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für die schönen neuen Schilder!
    Nach längerem Suchen bin ich nun auch bei Englisch und Sport fündig geworden.
    Unserer Schule fehlt noch “große Pause” und ” Schwimmen”.
    Ich danke dir für deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Lena

  4. FrauS schrieb:

    Gewünscht wurde außerdem Englisch und ein Einsammeldienst. Diese Schilder gibt es bereits 😉

    Grüße Tanja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert