Cabaïa Adventurer – unser neuer Begleiter *Werbung*

Veröffentlicht von

Bei uns zuhause ist ein zweiter Adventurer Maxi eingezogen!
Wir sind hier ein Lehrerhaushalt und nun hat mein Mann (Gymnasiallehrer) den Cabaïa für euch getestet.

Wer neugierig ist und Interesse an einem Rabattcode hat, der klickt gerne HIER mal rein.

Meine Rezension vom Oktober 2021

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Begleiter im Schulalltag:

Den Rucksack Adventurer von Cabaïa 🙂 Ich stelle ihn euch unter den Rezensionen ganz ausführlich vor.

Ich bin super happy, da er viel Stauraum bietet, super bequem zu tragen ist und noch dazu echt schick aussieht.

Vielleicht ja auch etwas für dich?!

Grüße Tanja


Hinweis:
Den Adventurer habe ich von Cabaïa zur Verfügung gestellt bekommen zum Testen. Daher ist dieser Beitrag Werbung. Die Rezension enthält meine ehrliche Meinung inkl. kleiner Kritikpunkte 🙂

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. Anonymous schrieb:

    Hallo, Tanja,
    ich liebäugle ja auch mit dem Rucksack. Welche Größe hat deiner? Da bin ich mir noch nicht sicher, welche ich nehmen soll.
    Liebe Grüße
    Isolde

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert