Der ganz normale Wahnsinn…

Veröffentlicht von

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Elterngespräche ab nächster Woche und bis eben war noch Elternabend… Puh bin ich geschafft! Aber “meine” Eltern sind zum Glück genau so entspannt wie meine Kids 🙂
Außerdem liegt hier noch ein ganzer Berg an Material zum Laminieren und ausschneiden für die nächste Sachunterrichtseinheit. Leseboxen warten auch noch auf ihren Abschluss… das wird, nach und nach!

Als Vorbereitung für die Elterngespräche habe ich den Eltern heute Abend eine kurze Übersicht mitgegeben, welche Inhalte im Elterngespräch thematisiert werden. Das soll die Eltern unterstützen, sich auf das Gespräch vorzubereiten.

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert