Fußball-WM: Spielberichte schreiben

Veröffentlicht von

Eigentlich war angedacht, dass wir nur für die deutschen Spiele einen Spielbericht verfassen. Nun äußerten mehrere Kids den Wunsch, auch für andere Spiele einen Bericht zu schreiben. Daher habe ich mich dazu entschieden die Vorlage recht offen zu halten. Die wichtigsten Infos zum Spiel sind in der Kopfzeile zusammengefasst, hier habe ich mit den Kindern gesammelt, was sie hineinnehmen wollen. Außerdem dürfen die Flaggen gemalt werden. Unten können die Autoren noch ihre Meinung zum Spiel abgeben.

Hier bekommt ihr das Material:

Grüße Tanja


Quellenhinweise:

  • Schrift „Gruschudru basic“ von Florian Emrich
  • Schrift „FN Blocknote Hand“ von Paul IJsendoorn
  • Linie von Educlips (www.teacherspayteachers.com/store/Educlips)
  • Hintergrund von RamonaM Graphics (https://www.teacherspayteachers.com/Store/Ramonam-Graphics)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.