Gewitter-Arbeitsblatt

Veröffentlicht von

So, nun ist mit dieser Woche die Einheit zum Thema Wasser und Wetter abgeschlossen, lediglich die Fragenstunde mit der (hoffentlich zufriedenstellenden) Beantwortung der offenen Fragen aus dem Fragenspeicher zu Beginn der Einheit steht noch aus.
Da kommen dann so tolle Sachen wie
– Wie groß ist ein Regentropfen?
– Wie viel Wasser passt in einem Schwamm?
– Wo ist die Sonne, wenn es regnet?
– …

Manche Fragen werden sehr knifflig 🙂 irgendwie glaube ich meine Kids denken, ich wäre allwissend 😀

Das letzte Arbeitsblatt zum Thema kommt von meiner lieben Kollegin Sabrina, mit der Erlaubnis, es zwecks Bildrechten zu überarbeiten und dann hier einzustellen.

Viel Spaß damit 🙂

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert