Klassenraumorganisation: Eure Wünsche – Teil 4 UND BLOGPAUSE

Veröffentlicht von

So, nun nochmal ein Schwung Kärtchen zu euren Wünschen.

Die restlichen kleinen Kärtchen habe ich nicht vergessen, nur nicht mehr geschafft – bitte habt noch ein bisschen Geduld… Wir fahren heute Nacht für eine Woche in den Urlaub, daher schaffe ich es einfach nicht mehr vorher.

Hier gibts nun folgende Kärtchen:

Sport-Förder, OGS, HSU, Religion/Ethik

Anführer, Mittagessen, Mittagspause, Werken

Büchereipause, Pause-nach Hause, Schöne Zeit, Oasenpause

Betreuung, Angebot, Halbkreis, Erzählkreis

Einzelarbeit, individuelle Lernzeit, Sitzkreis, Kinositz

Partnerarbeit, Gruppenarbeit, Stuhlkreischef, Sitzeckendienst

Frühstück

Damit verabschiede ich mich in die Blogpause

Grüße Tanja


Quellenhinweise:

– Schrift “Swagger” von Krysten Tom

– Bilder von Kate Hadfield (www.katehadfielddesigns.com)

– Bilder von Educlips (www.edu-clips.com)

Alle Bilder wurden über teacherspayteachers.com erworben!

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. Grundschulideenbox schrieb:

    (Kopierte Kommentare)

    Vielen, vielen Dank für die tollen Karten! Meine Klasse findet sie super! LG Annette Falls du irgendwann mal wieder eine Runde bastelst, würde ich mich über sowas wie “AGs” freuen, aber ich weiß dass die Wunschrunde vorbei ist und ich wünsche dir gute Erholung!

    Vielen lieben Dank und dir einen guten Urlaub!!! Erhole dich gut und habe viel Spaß! :-)))

    Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Karten bedanken! Ich wünsche dir erholsame Tage, genieße die freie Zeit! Sonnige Grüße!

    Dankeschön! Die Karten sind wunderbar 🙂 Schönen Urlaub wünscht Maren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert