Kunstunterricht

Veröffentlicht von
Aus dem letzten Jahr mit den 4.Klässlern…

Schwarz-WeißKopie eines Tieres (so frontal wie möglich), diese Kopie halbieren und auf ein A3 Blatt kopieren.
Idee stammt nicht von mir, sondern aus einem Buch 🙂 Muss nochmal nachschauen welches das war…
Habe es nur erweitert durch weitere Tiere, da im Buch nur 3 Kopiervorlagen waren.

Aufgabe für die Kinder:
Vervollständige dein Tier.

Wirklich toll, was die Kinder daraus gemacht haben!

Habe noch 2 Vorlagen gefunden, die ich veröffentlichen darf, da die Bilder lizenzfrei waren:

                   
Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. Hallo Stephanie,ich schau mal nach meinen Vorlagen. Muss allerdings erst überprüfen, ob die Bilder urheberrechtlich unbedenklich sind zum Weitergeben. Das schaff ich vermutlich erst am Wochenende, da ich diese Woche noch Elterngespräche habe.Grüße Tanja

  2. stephanie schrieb:

    Tolle Idee! Hast dun vielleicht schon ein paar Vorlagen, die du eventuell zur Verfügung stellen könntest? Man braucht ja das Rad nicht immr wieder neu zu erfinden!? Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert