Lesebox Magnete

Veröffentlicht von

So, nun ist hoffentlich alles umbenannt, sollte jemand noch etwas finden mit “Ideenkiste” bitte unbedingt melden!

Hier noch die versprochene Lesebox zum Magnetismus , viel Freude!

Außerdem hier noch kurz ein Umsetzungsbeispiel für die Lesedosen.

Nicht irritieren lassen, das Design hat sich verändert, der Inhalt ist aber nahezu gleich geblieben

Ich benutze dafür günstige Vesperdosen, dann kann ich alles gemeinsam verpacken                      

Für die Magnet-Lesebox habe ich eine eine andere Lösung, nämlich sogenannte PP-Umschläge, die gibt es in verschiedenen Farben und Größen und sind mit Klettpunkten zu verschließen. Die finde ich für solche “flachen” Materialien perfekt!

Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. Grundschulideenbox schrieb:

    (Kopierte Kommentare)

    Vielen Dank für die Lesebox zum Thema Magnete. Die kann ich momentan sehr gut gebrauchen
    * Sehr gerne, schön, wenn sie dir gefällt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert