Mathe-Übungsheft: Teil 3 Zahlen schreiben und verändern

Veröffentlicht von

So, heute nur gaaaaanz kurz und schnell – AB 3 + Lösung

Bin total platt, der Marathon an Beratungsgesprächen ist geschafft, 20 Eltern-(teile) je 30 Minuten an 6 Tagen zusätzlich zum normalen Vormittagswahnsinn inkl. Vertretungsstunden, Schulkonferenz, Arbeitsnachmittag und einer halbtägige Fortbildung nachmittags… Da kommt man auch mal locker auf 14 Stunden an der Schule an einem einzigen Tag Ich brauch Wochenende und freue mich so sehr über meinen freien Freitag wie selten!

Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. (Kopierte Kommentare)

    Hallo, nochmals vielen Dank für deine Million-Arbeitsblätter. Ich habe sie mir jetzt abgespeichert, habe allerdings Blatt 2 nicht gefunden. 1,3,4,5 sind vorhanden… Liebe Grüße aus Wien Barbara
    * UPS! Habe auf Mathe geklickt, dort habe ich es dann gefunden :-)LG

    Hey, super, dass du fündig wurdest!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.