Nutzungsrechte während Homeschooling

Veröffentlicht von

Liebe Kolleg*innen,

natürlich stelle ich mein Material gerne auch für das Homeschooling zur Verfügung.
Bitte achtet darauf, dass die Quellenangaben erhalten bleiben.

IM TEAM GEHTS BESSER – Zusammenhalten und durchhalten!

Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    Du hast ein sehr schönes “Wasser-Selbstlernheft” erstellt.
    Wir nutzen schulweit zur Bereitstellung von Unterrichtsmaterialien für die Kinder die Platform “padlet”. Könnten wir – selbstverständlich mit der Quellenangabe “grundschul-ideenbox.de” und Verweis auf den Blog FrauS – das “Wasser-Selbstlernheft” den Kindern unserer 3. Klassen auf ihrem (klasseninternen und passwortgeschützen) Padlet zur Verfügung stellen? Die Nutzung wäre nur zu Unterrichtszwecken und wenn es “normaler” Unterricht wäre, würden wir es den Kindern analog in die Hand geben. Doch um Papier und Porto zu sparen würden wir die Eltern unserer Kinder bitten, das Heft auszudrucken, und zwar so weit, wie das Kind jeweils kommt – das komplette Heft dürften nämlich nicht alle Kinder schaffen.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Martine aus Hamburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.