Stundenplankarten

Veröffentlicht von

An meiner ersten Schule, als ich meine erste Klassenleitung übernommen habe, hatte ich mir Kärtchen für die Visualisierung des Stundenplans bzw. Tagesplans gezeichnet. Ihr findet sie hier:

Deutsch
Mathe
Sachunterricht
Musik
Kunst (BK/TW)
Englisch
Sport
Religion
Pause
Vesperzeit

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare

  1. Hallo Frau S (?),ich finde deine Stundenplankarten sehr hübsch und kindgerecht, gerade für die erste Klasse. Könnten Sie/könntest du mal schauen, die Zuordnung stimmt nicht bei allen (Mathe ist Englisch, Sachunterricht ist Religion).Vielen lieben Dank für das Material!LG nach Filderstadtsparrow

  2. Hallo
    Ich finde die Karten super!

    Allerdings bräuchte ich noch folgende Bezeichnungen für meine Klasse:
    Französisch, Musik, Turnen, Schwimmen, Bildnerisches Gestalten, Textiles Gestalten und Technisches Gestalten.

    Wäre es möglich diese aufzuschalten?

    LG aus der Schweiz

    1. Hallo,

      leider kann ich die Karten nicht mehr anders zur Verfügung stellen, da ich die Vorlagen nicht mehr habe und neu erstellen macht für diese Art der Karten in meinen Augen keinen Sinn mehr, da diese heute ja gar nicht mehr genutzt werden. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

      Grüße Tanja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.