Klassenraumorganisation: Eure Wünsche – Teil 3

Veröffentlicht von

So, hier kommt mal ein Schwung der Tagestransparenzkärtchen und sonstiger Wünsche.

Ihr findet hier nun folgende Kärtchen:

Denkzeit, Lernzeit, Ersties, Zweities

Kunst, Geografie, Geschichte, Politische Bildung

Physik, Biologie, Kleine Pause, Flitzepause

Theaterkreis, Stehkreis, Tippkarten, Redezeit

Erste Hilfe, Helfertisch, Spülmaschinendienst

Die Wunschaktion läuft noch bis heute Abend


Quellenhinweise:

– Schrift “Swagger” von Krysten Tom

– Bilder “Farbkasten”, “Pinsel”, “Schere” und “Wachsmalstifte” von Kate Hadfield

(www.katehadfielddesigns.com)

– alle anderen Bilder von Educlips (www.edu-clips.com)

Alle Bilder wurden über teacherspayteachers.com erworben!

Ein Kommentar

  1. (Kopierte Kommentare)

    Liebe Tanja,Du bist einfach spitze! Vielen Dank für die tolle Umsetzung! Wer so toll Wünsche erfüllt, bekommt auch welche erfüllt 😉 Liebe Grüße Mareike

    Liebe Tanja!Vielen Dank für die GEWI Schilder.Liebe Grüße Katrin aus Brandenburg

    Könntest du noch eine individuelle Lernzeit erstellen? 1000 DankKatrin

    Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für deine Mühe! Ich finde deine Schilder total super!!Vll. könntest du evtl. noch Schilder für die Sozialformen (Einzelarbeit, Partnerarbeit und Gruppenarbeit) erstellen? Darüber würde ich mich sehr freuen!Herzliche Grüße!

    Wünsche sind notiert. Grüße Tanja

    Liebe Tanja,ich könnte noch ein Kärtchen mit Mittagspause gut gebrauchen.Dankeschön für Deine Wunschaktion!Viele GrüßeMarina

    Liebe Tanja,vielen lieben Dank, dass wir uns Karten wünschen dürfen! Meine Wünsche sind zum Teil recht speziell, aber vielleicht habe ich ja Glück. Da wäre die “Pause – nach Hause” (Danach beginnt bei uns der offene Ganztag), die “Schöne Zeit” (das ist eine Freispielzeit bei uns im Ganztag), die “Oasenpause” (in der Oasenpause dürfen sich die Kinder entscheiden ob sie eine leise und ruhige Pause im Klassenraum verbringen wollen oder rausgehen) und die Büchereipause (in dieser Pause ist unsere Schülerbücherei geöffnet). Ganz liebe Grüße Maren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.