Alle bisherigen Lese-Sterne

Veröffentlicht von

Es geht weiter mit allen bisher erstellten Lese-Sternen.

So wird gebastelt und gespielt: Der Stern sollte am besten laminiert werden, damit er länger benutzt werden kann. Anschließend werden die Teile ausgeschnitten – fertig!
Die Kinder können entweder alleine oder zu zweit lesen und puzzlen.

Viel Spaß damit! 🙂

Hier findest du alle bisher veröffentlichten Lese-Sterne:

Lese_Stern_Buchstabe_A
Lese_Stern_Buchstabe_D
Lese_Stern_Buchstabe_E
Lese_Stern_Buchstabe_F
Lese_Stern_Buchstabe_H
Lese_Stern_Buchstabe_K
Lese_Stern_Buchstabe_L
Lese_Stern_Buchstabe_M
Lese_Stern_Buchstabe_N
Lese_Stern_Buchstabe_O
Lese_Stern_Buchstabe_P
Lese_Stern_Buchstabe_R
Lese_Stern_Buchstabe_S
Lese_Stern_Buchstabe_T
Lese_Stern_Buchstabe_U

Erstellt mit dem Worksheet Crafter – www.worksheetcrafter.com
Bilder: Nicole Trapp und Niedersächsischer Bildungsserver

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. Ich freue mich riesig, dass es die Lesesterne wieder gibt. Auch für mich als Logopädin mit dem Schwerpunkt LRS, sind sie eine echte Bereicherung. Herzlichen Dank!

  2. Hallo. Ich finde die Lesesterne sehr motivierend. Den worksheet crafter habe ich auch, weiß aber nicht, wie ich Lesesterne damit selbst herstellen kann. Hast du eine Maske dafür, die du zur Verfügung stellen würdest? Ich würde mich sehr freuen (und meine Schüler sicherlich auch)

    1. Hallo Torsten,
      Im WorksheetCrafter findes du unter Datei -> Vorlagen -> Neues Arbeitsblatt aus Vorlage den Legestern. Dort findest du eine Vorlage. Denke die hat Susi auch verwendet. Grüße Tanja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.