Wer bloggt? – und was ändert sich?

Veröffentlicht von

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es ja schon gemerkt, hier hat sich ein klein wenig etwas verändert 🙂

Meine Kollegin Susi ist mit an Bord und ich habe dementsprechend ein  paar Änderungen vorgenommen!

Statt “Über mich” gib es nun die Kategorie “Wer bloggt?” oben im Menü. Hier stellen wir uns kurz “nach Blogs getrennt” vor. So wisst ihr, mit wem ihr es hier zu tun habt. Vermutlich wird sich in nächster Zeit eine 3. Person hier einfinden, lasst euch überraschen!

Warum ich das mache? Alles nur für eure Klicks, Klickzahlen regieren die Welt!!! (Das denken manche garantiert…)
Nein, ok, im Ernst: Ich fand es total schade, wie viele gute Ideen, Tipps und Materialien verloren gehen durch die Blogschließungen, die die DSGVO mit sich brachte. Daher die Idee, einzelne Personen hier mit zu integrieren! Susi kenne ich hierbei auch als Kollegin im echten Leben, was diese Überlegung wirklich auch vereinfachte!
In diesem Sinne: Liebe Susi, es freut mich, dass du weitermachst 🙂

Sie stellt sich unter der Kategorie “Wer bloggt? – Förderband” vor und ihre  Materialien sind nach und nach auch gesammelt unter dem Menüpunkt “Materialien – Förderschwerpunkt Lernen” zu finden.

Ich selbst werde wie bisher weitermachen und freue mich natürlich auch über das ein oder andere neue Gesicht, welches durch Susi de Weg hier her findet!
Noch hat BaWü über 3 Wochen Ferien, daher ist es hier noch etwas ruhiger in den nächsten Tagen!

Grüße Tanja

4 Kommentare

  1. Hallo Tanja , hallo Susi !
    Super Idee. Ich bin begeistert und gespannt , wie es bei euch weitergeht .

    Danke für eure schönen Materialien und eure Mühe !!
    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.