Bald ist es auch hier geschafft…

Veröffentlicht von

Schlag auf Schlag geht es hier Richtung Sommerferien. Noch eine Woche, dann haben auch wir in Ba-Wü es endlich geschafft. Wobei diese Woche so gnadenlos voll ist. Wir haben noch 3 Verabschiedungsveranstaltungen und die Umstellung auf die neue Homepage muss auch noch organisiert werden. Daneben lauter “Kleinigkeiten” wie das Fertigstellen der Klassenzeitung, die Materialliste für die neue Klasse nächstes Jahr, Fehltage in Karteikarten eintragen,… Der typische Wahnsinn zum Schuljahresende eben.

Für euch geht es in den nächsten Tagen weiter mit den letzten beiden Kategorien der Rechtschreib-Schatzkiste

Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. (Kopierte Kommentare)

    Guten Morgen, auch in Schleswig-Holstein geht es auf’;s Ende zu – und irgendwie zieht sich die letzte Woche und beinhaltet nicht genug Zeit für all die Arbeit. Nebenbei noch den Klassenraum ausräumen, Abschiedsgeschenke für meine Viertklässler basteln… Und am Ende ist es doch wieder zu schaffen. Ich freu mich auf die letzten beiden Schubladen und danke dir von ganzem Herzen für die viele Arbeit, die du dir damit gemacht hast.Liebe Grüße, schöne Ferien und gute Erholung!Anja

    Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Ich freue mich darauf die Kiste fertig stellen zu können 🙂

    *Danke euch beiden 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.