Blanko-Wochenplan für Schulplaner

Veröffentlicht von

So, nun neigt sich auch hier das Schuljahr dem Ende zu – endlich! Noch 3 Schultage und Klassenfest…
Die Zeugnisse sind fertig und der letzte Mathestoff wird noch an die Kinder herangebracht (ok, ich versuche es zumindest noch). Wahnsinn, wie schnell dieses Schuljahr doch vorbeiging… und nächstes Jahr hab dann schon wieder die großen Vierer!

Leider ist der Blog im Schulwahnsinn der letzten Wochen zu kurz gekommen, Medienentwicklungsplan und Datenschutzschulung mussten fertiggestellt bzw. vorbereitet werden. Ich freue mich, nun in den Sommerferien auch etwas Zeit zu haben für all die Dinge, die mir schon länger im Kopf schwirrten. Vorher wird es aber sicher noch eine kleine Pause hier geben, denn ich freue mich sehr auf Familienzeit und Urlaub 🙂

Heute möchte ich euch noch den Blanko-Teil des Kalendarium vom Lehrerkalender zur Verfügung stellen, da mich doch einige Nachfragen dazu erreichten.
Ich selbst nutze im nächsten Jahr wieder einen fertigen Planer, da ich ihn geschenkt bekommen habe und ihn echt süß finde. Meine individuellen Ergänzungen klebe ich über nicht benötigte Notenlisten, sodass ich alles beieinander habe, wie ich es brauche.

Material zu meinem Lehrerkalender bekommt ihr hier:

Grüße Tanja

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.