Ergänzungen – eure Wünsche zu Stundenplan, Diensten,…

Veröffentlicht von

Heute gibt es einige Ergänzungen zum Kalender, für die Dienste, für den Stundenplan/die Tagestransparenz und auch die neue Version der Schreibtischunterlage.

Hier gibts die verschiedenen Materialien:

Stundenplan/Tagestransparenz:
Textil, Ganztagsschule, GTS, Vorlesen
AG, Antolin
DaZ, China-Kunde

Dienste: Rollladendienst, Stundenplandienst

Jahreszahlen-Ergänzung fürs Kalendermaterial

Schreibtischunterlage fürs Schuljahr 2019/2020

Alle weiteren Dienste bekommt ihr hier, das Kalendermaterial hier und die restlichen Stundenplan-/Tagestransparenzkarten hier.

Es tut mir Leid, dass manche länger warten mussten.
Ich hoffe ich habe nix vergessen, sonst bitte melden 🙂

Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

12 Kommentare

  1. Angelika Mechau schrieb:

    Hallo,
    Du hast immer so tolle Materialien und Ideen!!!! Bei der Tagestransparenz hören die Schilder mit den Jahreszahlen leider bei 2022 auf. Vielleicht kannst du bitte noch dieses Jahr und evtl. kommende noch ergänzen!?!?!?
    Danke.
    Sonnige Grüße,
    Angelika

  2. Claudia schrieb:

    Könntest du vielleicht noch ein Schild für Kunst erstellen und dies Malen nennen??

  3. Diana Köhler schrieb:

    Die Schilder sind richtig toll und eine Zierde in unserem Klassenzimmer.
    Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte wären es “DaZ” (Deutsch als Zweitsprache) und “China-Kunde”.
    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Diana

  4. Kathrin schrieb:

    Vielen Dank für deine tollen Schilder.

    Ich hätte auch noch zwei Wünsche: Antolin und AG.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kathrin

  5. silvia schrieb:

    Vielen Dank! Ich hätte noch den Wunsch für ein Schild “Morgenarbeit” . LG, Silvia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert