Klassenzimmer: Tagestransparenz und Dienste – weitere Ergänzung

Veröffentlicht von

So, nun nochmal einige Ergänzungen, die sich meist recht flott umsetzen ließen, da es teilweise nur um verschiedene Bezeichnungen ging:

Zur Erklärung:
WTG bzw. WG heißt Werken und (textiles) Gestalten, GU ist grundlegender Unterricht

Ansonsten sind zwar noch einzelne Materialien und Ideen in der Pipeline, allerdings ist hier noch ziemlich Schulanfangschaos. Wenn sich das etwas lichtet, dann gehts hier auch wieder etwas weiter!

Grüße Tanja

3 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die tollen Schilder!
    Könntest Du bei Gelegenheit noch welche zu “Einkaufen”, “Stuhlkreis” und Wahrnehmung machen? Das wäre super. Ich sag schon mal Tausend Dank.
    Liebe Grüße
    Natascha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.