Kurzer Zwischenstand…

Veröffentlicht von

Noch 4 Tage, bis zum Ablauf der Frist zur endgültigen Umsetzung der DSGVO.

Aktuell bin ich im Zeitplan. In den einzelnen Beiträgen sind nun alle Links erneuert und alle Bilder https-tauglich gemacht 🙂

Was fehlt noch?

  • Links in den einzelnen Menü-Seiten (da sind nochmal einige Links zum Aktualisieren)
  • Datenschutzerklärung (aktuell noch meine Version, da warte ich noch auf Rückmeldung vom Anwalt)

Alle anderen Punkte sind nun abgearbeitet!

Demnächst wird es also hier wieder “normal” weitergehen…

Nun sind bei uns in Ba-Wü Pfingstferien und die brauche ich dringend! Es ist so viel an Dingen zu erledigen, die in den letzten Wochen liegen geblieben sind!

Daher wird es die nächsten 2 Wochen noch recht ruhig sein auf dem Blog!

Grüße Tanja

2 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    ich finde es toll, dass du diesen ganzen Stress auf dich nimmst! Zumal du die meisten von uns noch nicht mal kennst!
    Vielen Dank dafür und einen sonnigen Sonntag
    Sabina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.