Lehrerkalender: Klassenliste und zweierlei Notenlisten

Veröffentlicht von

Die gibt es dann am Wochenende für euch

Einen Überblick über die einzelnen Seiten gibts hier:

          

          

           

Herunterladen könnt ihr euch die Materialien hier:

Titelblatt Klassen und Noten

Klassenliste links

Klassenliste rechts

Notenliste klein links

Notenliste klein rechts

Notenliste groß links

Notenliste groß rechts

Grüße Tanja


Quellenhinweise:

– Schrift “Swagger” von Krysten Tom

– Schrift “Earwig Factory” von Typodermic Fonts

– Bilder (Blume und Ranken) von Educlips

– ansonsten Word (Banner/Tabelle)

Wie ihr einzelne Seiten zu einem pdf zusammenfügt und welche Teile noch kommen, könnt ihr HIER im Einführungspost nachlesen.

Alle Posts zum Lehrerkalender gibt es HIER.

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. L. Hertel schrieb:

    Hallo liebe Tanja.
    Der Kalender und die dazugehörigen Seiten sind klasse. Vielen lieben Dank, dass du ihn mit uns teilst.
    Würdest du das Titelblatt der Klassen und Noten noch auf das nächste Schuljahr bringen? Das wäre super!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  2. FrauS schrieb:

    (Kopierte Kommentare)

    Hallo 🙂 Ich finde deinen Lehrerkalender ganz toll und freue mich darauf ihn zu benutzen. Momentan bin ich noch dabei die Seiten zu sammeln, die du uns zur Verfügung stellst. Danke. Bei den heutigen Links habe ich allerdings ein bisschen Probleme. Leider öffnet sich bei mir fast immer nur die gleiche Seite. Ist das nur bei mir so? LG Sabine
    * Hallo Sabine,da ist beim Kopieren der Links irgendetwas schief gelaufen. Entschuldige bitte – jetzt müsste es passen.Grüße Tanja
    Ja, jetzt passt es. Vielen lieben Dank! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert