Neue Kategorie im Blog!

Veröffentlicht von

Aufgrund der Schullandheimvorbereitungen habe ich angefangen meine gefühlten zigtausend Spielideen aus Refrendariat, Schule, Jugendarbeit, Waldheimarbeit, usw., die auf meinem PC schlummern, ein bisschen aufzuräumen und zu ordnen, was ich schon probiert habe und was nicht.

Dann dachte ich, ich stelle es euch einfach als Anregungen auch zur Verfügung, vielleicht sind ja brauchbare Ideen dabei. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen daher gebt mir ein bisschen Zeit, es wird nach und nach erweitert!

Hier also die neue Blog-Kategorie:

Wer sich an der Sammlung beteiligen möchte, darf dies gerne per Mail tun.

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert