Schülerfragebogen zur Selbsteinschätzung – weitere Version

Veröffentlicht von

Um die Tendenz zur Mitte zu vermeiden gibts jetzt den Fragebogen mit 4 Farben

Dann kann ja jeder selbst entscheiden, welcher für ihn besser passt.

Viel Freude damit!

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. FrauS schrieb:

    (Kopierte Kommentare)

    Hallo liebe Frau S,ich wollte gerne den Selbsteinschätzungsbogen herunterladen, doch wenn ich auf das Bild klicke, bekomme ich nur das Vorschaubild.Liebe Grüße Sabine
    * Ups sorry! Da hat der Link gefehlt… hab ich wohl vergessen zu speichern. Jetzt ist es oben bei “Fragebogen mit 4 Farben” hinterlegt Viel Freude damit!
    * Ganz lieben Dank! Ich hatte schon an mir gezweifelt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert