Vielleicht erinnert ihr euch an…

Veröffentlicht von

… die Möglichkeit, die ich euch HIER vorgestellt hatte, Materialtester beim Grundschulstunden-Verlag zu werden?
Ich habe nun einige tolle Produkte testen dürfen, die Erfahrungsberichte verlinke ich euch hier:

* Tiere am Teich

* Experimente mit Alltagsmaterialien

* Grundschul-Planer TimeTex

* Lernspielhits Deutsch/Englisch

Zu finden unter dem Reiter Erfahrungsbericht…
Wer selbst Materialtester werden möchte, darf gerne oben nochmal nachlesen und sich gerne anmelden… ich finde es eine tolle Möglichkeit!

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. kalaubloggt schrieb:

    Ja, ich hatte mich auch registriert, "konnte aber leider nicht berücksichtigt werden". Shcön, dass es bei dir geklappt hat!Ka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert