Gastbeitrag: Beschriftung der Rechtschreib-Schatzkiste – Alternative

Veröffentlicht von

Simone W. hat sich für ihre Rechtschreib-Schatzkiste das Kleinteilemagazin von Amazon angeschafft und mir geschrieben, dass die Beschriftungskärtchen nicht passen. Nun hat sie freundlicherweise (DANKE!) diese passend umgearbeitet und wir stellen sie euch auch zur Verfügung.

  

Hier gibt es die Beschriftungskärtchen fürs Kleinteilemagazin.

Die Beschriftungskärtchen für die Aldi-Box findet ihr hier im Ursprungsbeitrag.

Vielleicht geht es ja noch jemandem so und ihr könnt die alternative Beschriftung brauchen.

Herzlichen Dank dir liebe Simone nochmals für deinen Beitrag!

Schönes langes WE oder Restpfingstferienwochenende!

Tanja

—————————————————————————————————————————–

Hinweis: Der Link zu Amazon läuft über das Amazon-Partnerprogramm.

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert