Happy Birthday – 4 Jahre Grundschul-Ideenbox

Veröffentlicht von

Happy Birthday – 4 Jahre Grundschul-Ideenbox – DANKE!

Happy Birthday

In dieser Woche wird der Blog schon 4 Jahre alt. Ich freue mich immer wieder über eure netten Kommentare zu meinem Material, daher teile ich nach wie vor gerne mein Material und meine Ideen mit euch.

Danke für eure Treue 😉

Es geht heute noch das Material zur Lernwerkstatt “Tiere im Winter” online.

Grüße Tanja


Quellenhinweise:
– Bild von Kate Hadfield (www.teacherspayteachers.com/store/Kate-Hadfield-Designs)

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare

  1. Jule schrieb:

    Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Danke, dass du deine Ideen und Materialien bereitwillig mit uns teilst! Auf viele weitere Jahre mit dir in der Lehrer-Blogger-Welt! Hoffe, du hast gebührend gefeiert mit Torte, Kerzen und allem Pipapo :)!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Jule

  2. Kerstin schrieb:

    Hallo Tanja. Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag. Ich finde deine Seite super. Vielen Dank für‘s Teilen.
    Viele Grüße Kerstin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert