TEAM-Work

Veröffentlicht von

Vielen von euch wird es gehen wie mir, die Schulschließungen werfen viele Fragen auf.

Aber wir sind ein TEAM, kein Lehrer sollte Einzelkämpfer sein, es gibt genug Möglichkeiten, sich gegenseitig zu unterstützen!

Eine tolle Aktion wurde ins Leben gerufen, an der ich mich gerne beteiligen möchte:
Wie andere Blogs oder Verlage, wie z.B. Ideenreise, Zaubereinmaleins oder Lernbiene, möchte ich meine “Nutzungsbedingungen” der Situation anpassen.

Es ist hiermit vorläufig bis Ende April gestattet meine Materialien direkt per Email oder in einem geschützten Rahmen (Moodle, passwortgeschützter Bereich der Schulhomepage o.ä.) an Eltern und Schüler weiterzugeben.Normalerweise untersage ich dies, da sonst teilweise zu viel Blödsinn damit betrieben wird, wie z.B. Quellenangaben zu entfernen usw. Daher beachtet bitte die minimalen “Einschränkungen”.

Weitergabe unter folgenden Bedingungen:

– Bitte verändert die Materialien nicht.
– Quellenangaben müssen weiterhin sichtbar sein/dürfen nicht aus dem Material
entfernt werden

Ich werde in den nächsten Tagen auch noch Materialien und Linktipps bereitstellen, die ich meinen Schülern am Montag noch mitgeben werde.

Kommt gut durch diese “komische” Zeit, bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Grüße Tanja

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.