Tagestransparenz – Ergänzungen

Veröffentlicht von

Ein paar von euch nutzen die Zeit, um das Klassenzimmer etwas auf Vordermann zu bringen, daher trudelten nochmal Wünsche ein zur Tagestransparenz.
Diese habe ich nun umgesetzt. Ihr findet sie hier:
Offener Anfang, Projekt, Reflexion

Schulchor, Mini-Chor, Schulgarten, Soziales Lernen

Alle bisherigen Kärtchen findet ihr rechts unter den Labels Tagestransparenz, Stundenplan oder Dienste.

Sind sonst noch Wünsche offen?
Aktuell würden sich solche Wünsche noch realisieren lassen…

Passt auf euch auf – bleibt gesund!

Grüße Tanja


Quellenhinweise:
– Schrift “Swagger” von Krysten Tom
– Bilder von Educlips (www.teacherspayteachers.com/store/Educlips)
– Daumen-Bilder von Frau Locke über den WorksheetCrafter (www.getschoolcraft.com)

Teile diesen Beitrag

16 Kommentare

  1. Corinna schrieb:

    Hallo, vielen Dank für die Karten,

    gibt es schon das Schild “Pause” oder “große Pause” ? Die kann ich leider nicht finden.
    Danke!

    Liebe Grüße
    Corinna

    • FrauS schrieb:

      Hallo,

      ja, das gibt es auf jeden Fall. Einfach mal unter dem Schlagwort “Tagestransparenz” oder “Stundenplan” schauen.

      Grüße Tanja

  2. Vitalija Vasiliauskaite schrieb:

    Hallo, ich hätte gerne noch “Englisch” und “Türkisch” 🙂 oder habe ich die Schilder übersehen?
    Schöne Grüße
    Vita

  3. Lena schrieb:

    Vielen Dank!
    Irgendwie finde ich die Schilder immer nicht gleich…
    Pause und Frühstückspause suche ich noch… LG

  4. Lena Sprenger schrieb:

    Hallo
    ich finde die Schilder auch sehr schön!
    Ich bräuchte Kunst, Werken, Textil noch.
    Oder auch gern Partnerarbeit, Gruppenarbeit, Sitzkreis.
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Lena

  5. Lena H. schrieb:

    MEGA!

    Danke 🙂
    LG Lena

  6. Willy schrieb:

    Hallo,
    vielen Dank für die tollen Schilder.
    Gerne hätte ich noch Schulchor, Mini-Chor, Schulgarten und Soziales Lernen.
    Ich hoffe, ich habe unter dem richtigen Button geschaut und die gibt es wirklich nicht. Ich konnte sie jdf nicht finden. Das wären noch genau die Schilder, die mir noch fehlen würden.
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Willy

    • FrauS schrieb:

      Hallo Willy,
      nein du hast nichts übersehen 🙂
      Die Schilder habe ich dir erstellt und direkt hier oben in den Beitrag noch eingefügt!
      Grüße Tanja

      • Willy schrieb:

        Oh, das ist ja super lieb. So toll! Ganz, ganz lieben Dank! Dann schmeiße ich morgen früh gleich nochmal das Laminiergerät an.
        Nochmal vielen lieben Dank und – soweit trotz Corona möglich – schöne Ferien und frohe Ostern!

      • FrauS schrieb:

        Danke und sehr gerne 🙂 dir auch frohe Ostern und schöne Ferien!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert