Vorlage Steckbrief für eine Abschlusszeitung

Veröffentlicht von

Der Abschied meiner 4er rückt immer näher. In BaWü sind es noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien und wir nutzen die letzten Wochen noch zur Erstellung einer Abschlusszeitung, die den Kindern eine Erinnerung an die Grundschulzeit sein soll.

Da mein alter PC und mit ihm einige Materialien die Grätsche gemacht haben, waren irgendwie auch die alten Steckbriefvorlagen weg. Beim Stöbern nach einer neuen Vorlage sind mir auf Pinterest tolle handgemalte Vorlagen begegnet. Aufgrund mangelnden künstlerischen Fähigkeiten habe ich die Idee aufgegriffen und ein bisschen gewerkelt.

Herausgekommen ist obige Vorlage.

Herunterladen könnt ihr sie euch >> HIER <<.

Grüße Tanja


Quellenhinweise:
Schrift:
– „Timotheus“ von Blooguer (www.dafont.com)
– „Lovely Valentine“ von Thirtypath (www.dafont.com)
Bilder:
– Educlips (www.teacherspayteachers.com/store/Educlips)
– BrooklynExplorersClub (http://www.teacherspayteachers.com/Stor e/Brooklynexplorersclub)
– Molly Tillyer (www.teacherspayteacher.com/store/Molly-Tillyer)
– Word

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. Manuela Knauer schrieb:

    Eine wirklich schöne Idee! Danke!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert