Mathe – Rechentrainer Erklärung und Plakate für Freiarbeit

Veröffentlicht von

Ich hatte euch ja bereits hier von den bei mir in der Freiarbeit eingesetzten Rechentrainern (*Werbung*) vorgeschwärmt und die Kinder nutzen sie wirklich gerne. Damit ich nicht jedes Mal neu erklären muss, auf welche Einstellungen zu achten ist und welche Spiele jeweils erlaubt sind, habe ich mir entsprechende Schilder erstellt, in die ich dann nur noch die entsprechenden Level eintragen werde.

Die entsprechenden Plakate bekommt ihr hier:
Kurzanleitung
Erlaubte Spielauswahl zum Beschriften mit Folienstift

Wenn jemand von euch die Rechentrainer ebenfalls nutzt und zu den beiden Materialien noch Anregungen/Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge hat, dann sehr gerne her damit 🙂

Grüße Tanja


Hinweis: Der Link zu Amazon läuft über das Amazon-Partnernet.

Quellenangaben:

Bilder von Sarah Pecorino (https://www.teacherspayteachers.com/Store/Sarah-Pecorino-Illustration)

Schrift “ABeeZee” von Anja Meiners (www.dafont.com)

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    tausend Dank für deine tollen Beiträge erstmal! Ich habe mir aufgrund deiner Empfehlung auch zwei gekauft, aber bisher lagen sie noch in der Schublade. 😀 Die Kurzanleitung kann ich leider nicht öffnen. 🙁 Er sagt mir immer pdf-Fehler. Könntest du bitte mal so lieb sein und die Datei nochmal checken. Die andere funktionierte einwandfrei.

    Danke dir für alles!! Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du wieder was geschrieben hast!

    LG Nina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.